Wir suchen ab sofort bzw. nach Vereinbarung:

Mitarbeiter Service mit Inkasso (m/w/d) – Teilzeit/Vollzeit

Konditor (m/w/d) – Teilzeit/Vollzeit

Abwäscher Backstube inkl. Reinigungstätigkeiten (m/w/d) – Teilzeit/Vollzeit

 

Hagmann ist seit 1836 ein Familien-Traditionsbetrieb mitten in Krems. Heimatverbundenheit, echtes Konditorenhandwerk und Gastronomie sind uns eine Herzensangelegenheit. Mit unseren drei Geschäftsbereichen Café-Konditorei, handgeschöpfte Schokolade, Eisspezialitäten bereiten wir unseren Gästen und Kunden Feinschmecker-Erlebnisse.

Unsere süßen Kreationen brauchen Herzblut und Sorgfalt. Weil es unser Anspruch ist, mit Liebe zum Gastgebersein unsere Kunden kulinarisch zu begeistern. Besonders wichtig ist es für uns, ein familiäres Umfeld zu schaffen. Wir schätzen unsere Mitarbeiter und Kollegen, weil auch sie Werte wie Loyalität, Ehrlichkeit, Disziplin und Freundlichkeit mit uns teilen.

 

Für diese Aufgaben und Herausforderungen suchen wir motivierte Mitarbeiter (m/w/d), die nicht davor zurückstecken mit uns gemeinsam die Ärmel hochzukrempeln und anzupacken.

 

Wir freuen uns auf Ihre/Deine Bewerbung: jobs@hagmann.co.at

Fragen zum zukünftigen Job?  Frau Hagmann: +43 664 3935208

 

Schön, wenn Sie bald ein Teil unseres Teams sind!

Familie Hagmann