ES GEHT AUSGEZEICHNET WEITER …

 

… die Eisspezialisten aus dem Team Hagmann jubeln heuer erneut!

Dass in der hauseigenen Eisküche außergewöhnlich gutes Eis produziert, an zwei eigenen Standorten in Krems verkauft und mehrere Hoteliers und Gastronomen in der Region damit beliefert werden, ist vielen schon seit Jahren bekannt.

Wie bereits in den vergangenen Jahren, durfte sich das Team auch heuer bei der Prämierung im Rahmen des Bewerbes „Das goldene Stanitzel“ über Medaillien freuen.

1. Preis für Wachauer Eispralinen (Kategorie Eisspezialitäten)
2. Preis für Buttermilch – Apfel – Caramel (Kategorie Speiseeis auf Basis fermentierter Milcherzeugnisse)
3. Platz für Schoko-Banane (Kategorie Milchspeiseeis).

„Wir freuen uns sehr darüber“ – so die jungen Konditorinnen, die schon mit Herrn Hagmann an Eisspezialitäten für die nächste Saison tüffteln.

Bis dahin gibt es das Hagmann-Eis in Krems

  • im Steiner Tor und
  • in der Unteren Landstraße 8.

Am besten gleich genießen oder in der praktischen Eisbox zu 1,5 Liter zum Mitnehmen.

Für Gastro & Wiederverkäufer füllen wir unser leckeres Eis in Gastro-Behälter zu 6 Liter oder 4,5 Liter
Anfrage: office@hagmann.co.at

 

Für jene, die unser Hagmann-Eis noch nicht kennen, gibt es hier mehr Informationen.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer!